• Map View
  • Street View
  • Directions
  • Driving
  • Walking
  • Bicycling
  • Transit

Canggu, Bali (04/2016)

  • Posted on
  • 1501
Details
Zeitraum:20.03. – 10.04.2016
Kosten:725
Organisatoren:Daniela Grund, Sebastian Kühn
Teilnehmer:12
Unterkunft:Villa mit Doppelzimmern
Kurzbeschreibung

Die Workation kehrt zurück zum Hotspot für digitale Nomaden, nach Bali. Diesmal allerdings im Süden der Insel, nach Canggu, wo wir mit 12 Leuten in Strandnähe gewohnt und gearbeitet haben. Organisiert wurde die 3-wöchige Workation von Dani und Sebastian. Schöne Eindrücke aus Der Workation bekommst du in einem Artikel der Sinnstifterei.

Die Unterkunft war der reinste Traum. Wir haben eine komplette Anlage mit 6 einzelnen Häusern für je 2 Personen und großem Pool gemietet. Im Preis mit drin waren Unterkunft (Doppelzimmer), Frühstück, Airport Pick-up, SIM-Karte und Scooter für die gesamte Zeit.

Neben der tollen Unterkunft und dem relaxten Leben auf Bali gab es viele Workshops, Speed-Coaching und Mastermind Gruppen. Nach 3 Woche hat uns allen der Kopf gequalmt, weil wir durch den intensiven Austausch so viel neuen, wertvollen Input bekommen haben.